Banner-Boeschungsmatte

Empfehlungen - Garten -

Linie

Der Garten ist eine Oase für Leib und Seele. Er dient nicht zur Entspannung sondern auch zum körperlichen Ausgleich. Der Garten ist das Aushängeschild unseres Hauses. Bei den meisten Häusern sieht der Besucher als erstes den Garten und dann erst das Innere des Hauses. Dementsprechend sollte unser Garten nicht nur schön sein, sondern auch  unseren Stil widerspiegeln. Dies lässt sich am Einfachsten durch die Art des Anlegens und durch die Dekoration erreichen. Man kann z.B. einen japanischen Garten mit Pagoden ergänzen und einem schönen Bachlauf mit weißen Steinen. So entsteht ganz einfach ein kleines Japanisches Idyll in ihrem Garten. Es gibt allerdings noch wesentlich mehr Möglichkeiten, vom Steingarten bis hin zum englischen Garten oder die natürliche Variante mit schönen Bäumen und einer schönen Blumenwiese. Auch bei diesen Varianten kann man mit Dekoration einen persönlichen Touch erreichen, z.B. kann dem Steingarten oder natürlichen Garten mit einem Waldgeist oder Drachen Leben einhauchen.

Garten

Wem aber Wasser im Garten besser gefällt kann auch mit einem Bachlauf oder Teich einen tollen Garten kreieren, denn Wasser kann nicht nur als Ergänzung eines Gartens dienen sondern auch als Grundlage.  Hierbei ist man in der Größe, sowie der Form flexibel. Man kann seinen Garten mit einem Brunnen oder Bachlauf verschönern. Aber es geht auch ein Schwimmteich zum Vergnügen der ganzen Familie. Wer mehr Wert auf Natur legt, kann einen schönen Naturteich oder Tümpel für die kleinen Gartenbewohner anlegen. So wird nicht nur ihr Garten schöner, sondern Sie tun noch etwas für die Natur und die Pflege des Gartens ist meistens mit einem Teich oder Bachlauf geringer, wie z.B. bei einem Blumenbeet. Natürlich kann man einen Garten mit Wasser auch modern gestalten, so das das Design des Hauses im Garten weitergeführt wir. Dies Beweisen viele Schwimmteiche, die von der Form her in Schwimmbadoptik gehalten werden, aber natürlich gereinigt werden. So kann man auf teure Mittel verzichten und seinen Körper keinen chemischen Mitteln aus.

Linie
[Empfehlungen] [Garten] [Teichbau] [Gartenteich] [Schwimmteich] [Teichfolie] [Schwimmbad] [Dachbegrünung] [Wellness]